Aktuelle Projekte

Bei diesem 2er Golf's wurden die Kotflügel aus Blech verbreitert und verzinnt um einen originellen "Retro-Style" zu erzielen.

 

 

 




Bei diesem Projekt wurde der aufwendig handgefertigte Seitenschweller mit edlem Blattgold veredelt und die Umrandungen mit Strass-steinen verziert.

 

 

 



"Operation RS4" - Diesem Audi A4 verpassen wir einen RS4 - Look. Die Motorhaube wurde entsprechend verlängert, nun werden die gezogene Kotflügel  an den Stoßfängern und Schwellern angepasst.

Kontaktieren Sie uns

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wie viele Räder hat ein Auto?

Kontakt

Erich Weinzierl
Martinstrasse 8
85088 Rockolding
Deutschland

Tel.: +49(0)8457 - 934463
Fax: +49(0)8457 - 934464

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Website: www.rts-tuning.de